günstige Versandkosten !
schnelle Lieferung
Top! Markenqualität

Hilfe / FAQ?

Wie bestelle im fixxtech-Onlineshop? Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung? Kann ich als Privatperson bestellen? Hier finden Sie Antworten auf diese und viele weitere Fragen!

Ich habe ein gewünschtes Produkt nicht im Online-Shop gefunden!
 
Haben Sie das gewünschte Produkt nicht im Onlineshop gefunden? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Telefon: +49 (0)202 / 272573-67 oder
E-Mail: verkauf@fixxtech.de
Kann ich auch als Privatperson hier einkaufen?
 
Ja. Natürlich. Herzlich Willkommen in der Welt der Möbelbeschläge u.- Technik.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Einkauf!
Ich habe mein Passwort vergessen ?
 
Sie haben Ihr Passwort vergessen? Das ist kein Problem, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Als registrierter Kunden können SIe mit Ihrer Emailadresse einfach und schnell ein neues Passwort anfordern.

Gehen Sie auf "Passwort vergessen“ und tragen Sie Ihre Emailadresse ein, danach erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem neuen Passwort, welches Sie dann nach erfolgreicher Anmeldung unter "Mein Konto" zu Ihrer eigenen Sicherheit ändern sollten.
Haben Sie trotz Anforderung kein neues Passwort per Email erhalten?
Dann kontaktieren Sie uns gerne per Telefon unter +49 (0) 202 / 272573-67.
Ist eine Bestellung ohne Kundenkonto möglich?
 
Gastbestellung! Eine Bestellung ohne Kundenkonto ist selbstverständlich auch möglich. Hierzu wählen Sie einfach beim Bestätigen des Warenkorbs die Option

Kein Kundenkonto anlegen aus.
Ist eine Express Lieferung möglich?
 
Ein Expressversand für paketdienstfähige und Lagergeführte Ware ist deutschlandweit selbstverständlich möglich.
Ihre Bestellung sollte uns bis 12.00 h vorliegen, damit im Regelfall eine zustellung am nächsten Werktag ( Mo. - Fr. bis 18.00 h ) gewährleistet werden kann.
Gutschein einlösen
 
Ausgestelle Gutscheine sind ab 75 Euro ( inkl. MwSt. ) einlösbar, soweit nicht anders angegeben.

Bereits reduzierte Artikel sind grundsätzlich von jeglichem Rabatt ausgeschlossen. Gutscheine, Rabattaktionen u.ä. sind in der Regel zeitlich begrenzt und werden in der Aktion über Zeitraum und Dauer beschrieben.

Gutscheine sind pro Kunde und Bestellung nur 1x einlösbar, eine Barauszahlung sowie nachträgliche Einlösung (Abzug von der Bestellung) ist nicht möglich.

Gutscheine einlösen: Der Gutscheincode kann im Warenkorb in das entsprechende Feld eingegeben und eingelöst werden. Der Gutscheinwert wird zur besseren Übersichtlichkeit im Warenkorb als eigene Position angezeigt.
Kann ich die Ware abhohlen ?
 
Nein, wir sind ein reiner Onlinehandel, eine Warenabhohlung ist daher leider nicht möglich!
Versandkosten
 
Die Liefer- u. Versandkosten hängen vom gewünschten Lieferland und der Versandart ab. Alle Informationen über die Versandarten und Kosten finden Sie auf dieser Seite
Zahlungsmöglichkeiten
 
Viele attraktive Zahlmöglichketen, Sofortüberweisung, PayPal oder auch Rechnungskauf finden Sie hier auf der Seite: Zahlungsmöglichkeiten.
Zuletzt angesehen